In ruhiger Lage bietet das 5-Sterne Luxury Hotel einen erstklassigen Wohlfühl-Service. Mit neun Suiten, einem Chalet, einem Restaurant, einer Bar & Lounge sowie einem Wellness & Spa Bereich bieten wir unseren Gästen zu jeder Jahreszeit den ideale Ort für einen luxuriösen Aufenthalt in einer traumhaften Bergwelt, auch für die ganze Familie! Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Gesicht & Stimme unseres Hauses - vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung Durchführung von Check-in und Check-out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Koordination der Abläufe am Empfang Verwaltung der Hotelkasse und Verantwortung für die alltäglich Abrechnung Beratung unserer Gäste auch bei touristischen Fragen Beschwerdemanagement Schnittstelle der Abteilungen im Haus Wertschätzendes und kollegiales Miteinander Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen und gute Bezahlung Arbeiten in einem der besten Hotels Österreichs (Mitglied der "SMALL LUXURY HOTELS of the world"), gelegen im Ski- und Wanderparadies des Arlbergs Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen - wenn gewünscht, auch über das Befristungsende hinaus Interne Trainings Arbeitskleidung wird gereinigt 1x pro Monat Spa-Night in unserem Spa Täglich von 20-22 Uhr freie Nutzung des Fitnessbereiches Schöne Personalunterkünfte in fußläufiger Entfernung Vergünstigungen im Skigebiet Kostenfreier Mitarbeitenden-Parkplatz Abwechslungsreiche und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und täglich frisches Obst Mitarbeitendenfeste zu Beginn und Ender der Saison Eine... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone