Job in 4417 Ziefen, CH:
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten der telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen von Endentsorgern und Recyclingpartnern im Inland und Sicherstellung der Auftragsabwicklung;
* Erstellen von Auftragsdokumenten und Offerten sowie regelmässige Nacherfassungen;
* Koordination, in Zusammenarbeit mit der Disposition, der Tankwagen- und Stückgutabholungen sowie die Muldentransporte;
* Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten und Informationen in betriebsspezifischen Systemen (CRM- & ERP-System);
* Bearbeitung der administrativen Aufgaben im Service-Center.
Sie verfügen über:
* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder eine Ausbildung als Chemielaborant (EFZ) mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld;
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufinnendienst oder in einem ähnlichen Berufsumfeld;
* Branchenerfahrung in der Sonderabfallentsorgung ist von Vorteil;
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil;
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System;
* Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und eine zielorientierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise;
* Zuverlässiger, leistungsbereiter Teamplayer mit einer dienstleistungsorientierten Grundhaltung.
Sollten Sie fachspezifische Fragen zu dieser Funktion haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sonja Hauenstein, Leiterin Service-Center unter der Tel. Nr
Wir biete