Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die selbstständige Planung, Beratung und Abwicklung anspruchsvoller Großprojekte in den Gewerken Heizung, Klima/Kälte, Lüftung und Sanitär.
2. Sie koordinieren und überwachen die Projekte in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht.
3. Sie führen das Projekt- und Montageteam und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher.
4. Sie sind verantwortlich für das Projektcontrolling und die Einhaltung von Budgets und Terminen.
5. Sie erstellen vertragsrelevanten Schriftverkehr sowie Nachtragsangebote.
Ihre Qualifikationen
6. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung zum Meister oder Techniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder Maschinenbau.
7. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung technischer Gebäudeausrüstungsprojekte mit.
8. Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise.
9. Sie handeln wirtschaftlich, kostenbewusst und technisch fundiert.
10. Sie besitzen gute Kenntnisse derrelevanten Regelwerke, Normen und technischen Standards.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 75.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.