Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit 4-Tage-WocheUnser Kunde, ein etabliertes österreichisches Großhandelsunternehmen, das sich auf Hygienepapierprodukte wie Toilettenpapier, Papierhandtücher, Servietten sowie medizinische Einwegartikel spezialisiert hat sucht zur Verstärkung des Teams eine:n Backoffice Mitarbeiter:in.Ihre Aufgaben
* Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen
* Terminkoordination mit der Geschäftsleitung bzgl. Angebotsfristen
* Lieferantenanfragen und Recherchen zu Produkten (insbesondere auch international)
* Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
* Kommunikation mit den diversen Lagerstandorten, sowie Lieferanten und Spediteuren
* Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und SAP
* Datenverwaltung
* Rechnungsprüfung
* Reklamationsabwicklung
* Erhebung von Statistiken
* Buchhaltungsvorbereitung
* Grafische Tätigkeiten (Erstellung und Bearbeitung von Etiketten)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vorkenntnisse im Bereich Backoffice
* Idealerweise SAP-Erfahrung und Erfahrung mit grafischen Programmen (CorelDraw, AI)
* Sehr gute MS – Office – Kenntnisse, insbesondere Excel
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Strukturiere, eigenständige, organisierte Arbeitsweise
Geboten wird
* Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Modern ausgestatteter, klimatisierter Arbeitsplatz mit ergonomischem Equipment
* Kostenloser Kaffee & Mineralwasser
* Firmeneigener Parkplatz
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2750 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Marija Ercegovac
Favoritenstraße 80
1100 Wien
+4366480148156
marija.ercegovac@bueroring.at