Zur Verstärkung unseres Teams im Headoffice in Zell am See suchen wir Sie als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d). In dieser Position arbeiten Sie eng mit einem Lead Buyer zusammen.Unser Angebot Wachsen Sie mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen MarkeInteressante Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenMöglichkeit zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungVorteile wie Mitarbeiterrabatt, Cafeteria sowie Mitarbeiter-EventsProfitieren Sie von unserem umfangreichen Schulungs- und CoachingangebotSicherer ArbeitsplatzFirmenarzt und ParkmöglichkeitenBonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Ihre Aufgaben Selbstständige Angebotseinholung sowie Auftragsvergabe und -abwicklungEinkauf von Produktionsmaterialien, C-Teilen und AnlagenersatzteilenDurchführung von Beschaffungsmarktanalysen und LieferantenmanagementPflege und Verwaltung von StammdatenAktive Teilnahme an Lieferantenbesuchen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Einkauf sind vorteilhaftRoutinierter Umgang mit MS-Office, besonders MS-Excel und OutlookEnglischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Zahlenaffinität sowie eine genaue und strukturierte ArbeitsweiseDiese Position ist ideal für Quereinsteiger, kaufmännisch Interessierte und HAK-Absolventen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von Hagleitner aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt über Hey Jobs.