Job in 8021 Zürich, CH:
im Bereich Banking & Finance.
Deine Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Partner und AnwältInnen im Banking & Finance Team
* Selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftsätzen, Verträgen und Präsentationen
* Verwaltung und Organisation des Termin- und Reisemanagements, inklusive der Buchung und Abrechnung von Reisen
* Eigenständige Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen und Fristenüberwachung
* Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Conflict Checks
* Planung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung der benötigten Unterlagen
Dein Profil:
* Abgeschlossene KV Ausbildung oder relevante Weiterbildung, idealerweise in einer Kanzlei oder im Professional-Service-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint (juristische IT-Anwendungen von Vorteil)
Wir bieten:
* Herausforderung & Entwicklung – Bei uns erwartet Dich eine professionelle und sorgfältige Einführung in Dein neues Aufgabengebiet sowie regelmässige Weiterbildungsangebote, die Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Du arbeitest an spannenden Aufgaben mit direktem Einblick in anspru