 
        
        Aufgaben
 * Unterstützung des Vorstands in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
 * IT-Bestellungen; bspw. Zutrittskarten, Datenrechte, Hardware
 * Ansprechpartner:in für Gebäude- und Infrastrukturthemen, bspw. zu ersetzendes Mobiliar, Büroausstattung etc.
 * Einholung von Unterschriften der Vorstände
 * Einteilung und Koordination der Fahrer
 * Verteilung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
 * Empfang und Betreuung von Gästen
 * Monatliche Kreditkartenabrechnungen
 * Übergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Vorstandsassistentinnen und Bereichen
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Qualifizierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Sicheres und professionelles Auftreten
 * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen
 * Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
 * Ergebnisorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Versierter Umgang mit MS-Office (Office 365, OneNote, Teams,...)
 * Nativespeaker Englisch und sehr gute Deutschkenntnisse