Im Vizerektorat für Lehre der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ist zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als administrative_r Mitarbeiter_in zu besetzen. Beschäftigungsausmaß: 30 bis 40 Wochenstunden Vertrag: unbefristet Bewerbungsfrist: 16. November 2025 Unterstützung der Vizerektorin in sämtlichen administrativen, organisatorischen und koordinativen Angelegenheiten Office-Management (u. a. Termin- und Telefonmanagement, interne und externe Korrespondenzen, Protokollführung, Vorbereitung von Sitzungen, Veranstaltungsorganisation) Budgeterstellung und Kontrolle der laufenden Rechnungen, Honorare und Kostenvorschläge Abwicklung des Bestellwesens sowie Erledigung der Abrechnungen Betreuung der Website Aufbereitung von Unterlagen und diversen universitätsspezifischen Informationen Matura oder einschlägige Berufsausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation Gewünschte Qualifikationen: Organisations- und Management-Fähigkeiten sehr gute EDV-Kenntnisse Eigenverantwortlichkeit und hohe Lösungsorientierung Teamfähigkeit hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und hohe Belastbarkeit sehr gute Englischkenntnisse sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit ein flexibles Arbeitszeitmodell (Möglichkeit von Gleitzeit und Homeoffice) sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiches Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung die Möglichkeit, an einer der weltweit führenden Kunstuniversitäten in einem internationalen und diversen Arbeitsumfeld mit einer Vielfalt an spannenden Kulturveranstaltungen mitzuwirken familienfreundliches Umfeld Mindestentgelt: Gem. Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttoentgelt bei Vollbeschä... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone