Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihren Beruf lieben.
Unser Kunde ist im Bereich Dienstleistungen tätig und sucht ab sofort Verstärkung für seinen Finanzbereich.
Buchhalter:in (m/w/d) für kommunalen Dienstleistungsbereich
Einsatzort
Graz
Aufgaben
* Mitarbeit bei der buchhalterischen Einführung zum SAP
* Mitarbeit im Umstellungsprojekt SAP
* Betreuung der Schnittstellen zum SAP
* Selbständige Beurteilung von Sachverhalten im Rechnungswesen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Anforderungen
* Abgeschlossener Buchhalterlehrgang
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (IT-Affinität)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Strukturiertes Arbeiten
Gehalt und Arbeitsbedingungen
Für diese Tätigkeit beträgt das Bruttomonatsentgelt EUR 3.600,- (Basis Vollzeit).
Es handelt sich um eine Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (ab 20 Wochenstunden möglich), die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Ausbildung und Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Montag – Freitag
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Graz – öffentlich gut erreichbar
Wir suchen Sie!
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Accounting/Auditing and Finance
Industries
* Staffing and Recruiting
#J-18808-Ljbffr