Ihre AufgabenOperative und administrative Unterstützung des Key Account Managements - insbesondere bei der GewerbeversicherungUnterstützung und Anfragebearbeitung der Top Makler:innen Österreichs bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonischOffertberechnungAufbereitung diverser AuswertungenSchnittstelle zu Fach- und LeistungsabteilungenIhre QualifikationenAbgeschlossene Lehre oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der VersicherungsbrancheKund:innenorientiertes DenkenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitAnalytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office KenntnisseDurchsetzungsvermögenWir bietenDie Gelegenheit, Teil eines hochmotivierten Teams zu sein, das engagiert und kooperativ zusammenarbeitetUnsere Ausbildung sorgt dafür, dass Sie optimal auf alle Aufgaben vorbereitet sind und Ihre Fachkenntnisse gezielt vertiefen könnenWir bieten ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima und legen Wert darauf, dass Sie sich bei uns entfalten könnenGleitzeit und die Option auf Home-Office ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-BalanceNeben einer abwechslungsreichen Auswahl in der Kantine und einem Betriebsambulatorium stehen Ihnen viele weitere Benefits zur Verfügung – darunter auch Mitarbeiterevents, die das Team stärken und den Austausch fördernDas kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlichInteresse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre BewerbungSie haben noch Fragen?Gerne stehen wir als Ansprechpartner:innen für Ihre Rückfragen zur Verfügung:Sarah SelimRecruitingTel: Zurück Bewerben