WAS SIE ERWARTET
1. Bereitstellung von technischem Support und Beratung für Händler und Servicepartner (hauptsächlich in der EMEA-Region)
2. Mitarbeit bei der Bearbeitung von Garantieansprüchen, einschließlich der Verwaltung komplexer Fälle und Entscheidungen.
3. Identifizierung und Analyse von wiederkehrenden technischen Problemen und Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung von Serviceprozessen und zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung
5. Durchführung von Vor-Ort-Besuchen bei Händlern und Kunden, um praktische Unterstützung zu leisten
WAS SIE MITBRINGEN
6. Technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Maschinenbau (z.B. Lehre, Fachschule, Meister)
7. Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Helpdesk
8. Beherrschung von MS Office und SAP sowie Erfahrung mit Ticketing-Systemen; Kenntnisse über PALFINGER Produkte sind von Vorteil
9. Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Fähigkeit
WAS WIR BIETEN
11. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit sowie Möglichkeit zum regelmäßigen Home-Office
12. Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Karriereperspektiven
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement "PALfit"
14. Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten und einem täglichen Essenszuschuss (am Standort Wien: Edenredkarte)
15. Jobticket für den Weg von und zu PALFINGER
16. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an der Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist EUR 46,.68 brutto pro Jahr).
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.