Ihre Aufgaben
* Installation und Wartung von Windows Clients inkl. dazugehöriger Hard- und Software
* Support für den Endbenutzer (1st-Level)
* Einrichtung und Verwaltung von Mobile Devices
* Ansprechpartner für Fragen bzgl. Hard- & Software
* Dispatchaufgaben im internen Ticketsystem (Atlassian Jira)
* Sorgfältige Dokumentation und deren laufende Aktualisierung
* Erfahrung im IT-Support
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen: Windows Client - Installation, Konfiguration & Troubleshooting
* Drucker - Installation, Wartung, Troubleshooting
Netzwerk (Patchen von Ports am Switch/Patch Panel, VPN)
* Wünschenswerte Kenntnisse in MacOS und Software Deployment
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten, soziale Kompetenz, HandsOn-Mentalität und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Benefits
Mehr Einkommen
Weiterbildungen
Mehr Urlaub
Überzahlung
Gesundheits-
förderung
verlässlicher Arbeitgeber
Mitarbeiter-
rabatte
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitszeit: 38,5h / Woche, Gleitzeit, Home-Office Option
Bruttomonatsgehalt: € 2.800, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Als persönliche und schnelle Onlinedruckerei in Österreich verknüpfen wir erstklassigen Kundenservice mit bester Produktions-Qualität. Seit 2001 garantieren wir an unserem Standort in Leobersdorf/NÖ mit über 250 Mitarbeiter:innen die rasche Bearbeitung von mehr als 200.000 Produkten im Digital-, Offset- und Großformatdruck. Diese können bei uns rund um die Uhr ganz einfach online bestellt werden.
Mach dir deinen eigenen Eindruck von uns auf unserer Karriereseite .
#J-18808-Ljbffr