Jobbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben:
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
* Beratung der Klienten in steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen
* Vorbereitung und Durchführung von Bilanzgesprächen
* Laufende Qualitätssicherung im internen Bilanzierungs-Team
Ihr Profil:
* Ausgeprägte kaufmännische Qualifikation (Matura / Uni oder FH)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzierung
* Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Positives Mindset und Offenheit für persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
* Gute EDV-Kenntnisse (BMD NTCS von Vorteil)
Unser Angebot:
* Sehr gutes Betriebsklima und guter Teamzusammenhalt
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit & Teilzeit) möglich