Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ab 30 Std./5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
* Organisatorische und administrative Unterstützung
* Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement
* Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten
* Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings (intern wie extern)
* Vorbereitung der Unterlagen und Reports für Geschäftsleitungs-Meetings
* Wichtige Schnittstelle/Ansprechpartner*in zu internen Abteilungen
Unsere Erwartungen:
* Wir suchen eine*n Teamplayer*in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
* Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Eigenständigkeit, Proaktivität und Selbstorganisation
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und ein kostenloser Parkplatz
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
* Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
* Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.800,-- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Eine marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich, sowie die Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
* Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm
Starten Sie Ihre Karriere bei uns
Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
Recruiting