(1010 Wien, Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche)
Wir sind durchblicker.at, Österreichs größtes Tarifvergleichsportal. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel der Versicherungen, Energie-Tarife, Handyverträge oder Bankprodukte. Dazu stellen wir nicht nur unsere Online Plattform zur Verfügung, sondern sind vor allem unabhängiger Berater und Makler. Aktuell suchen wir Verstärkung für den Bereich Kundenservice/Beratung Versicherungen.
Wenn Du auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn bist, in einem agilen, zukunfts- und teamorientierten Umfeld arbeiten magst, dann bist Du bei uns richtig!
So bringst Du Dich ein
* Eingehende Anrufe landen bei dir - Du berätst Privatkund:innen eigenständig in allen Versicherungssparten
* Du arbeitest Dich in verschiedene Versicherungsprodukte ein und baust deine Expertise laufend aus
* Du begleitest Nutzer:innen von der Beratung, über die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten bis zum Abschluss
* Du agierst als objektive:r Berater:in und hilfst Kund:innen, smarte Entscheidungen zu treffen - Kundenorientierung & Qualität stehen dabei im Vordergrund
* Je nach Karrierelevel bzw. Erfahrung & Interesse übernimmst Du zusätzliche Aufgaben bzw. Spezialrollen (z.B. Sparten-Experte, Mentoring, Knowledge Management)
Das macht Dich zum Durchblicker
* Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt, vorzugsweise im Bereich Versicherungen, mit
* Du hast idealerweise bereits eine abgeschlossene Versicherungsausbildung oder hast Interesse daran, die BÖV zu absolvieren
* Durch Deine überzeugende, sichere Kommunikation gelingt es Dir, auf unterschiedliche Zielgruppen und Persönlichkeiten einzugehen
* Dein starker Teamgeist und dein Engagement für unsere Kund:innen tragen maßgeblich zur gemeinsamen Weiterentwicklung bei
Das erwartet Dich bei uns
* Ein professionelles Onboarding mit allen Schulungen und Trainings, die Dir den Durchblick zu unseren Versicherungsprodukten geben
* Eine Beratungstätigkeit ohne Kundenakquise und Verkaufsdruck - unsere Kunden kommen bereits mit einem Bedarf auf uns zu
* Ein motiviertes, stabiles Team, das sich gegenseitig unterstützt, in einer positiven Arbeitsatmosphäre und mit vielen coolen Teamevents
* Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Beratungszeiten (Mo - Do 08:00 – 17:00 Uhr und Fr 08:00 - 16:00), mit Dienstplan mindestens einen Monat im Voraus
* Keine Termine nach 18 Uhr und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Deine Weiterentwicklung fördern wir durch Karrieremodelle, regelmäßige Feedbackgespräche, Trainings & Coachings
* Attraktive Benefits: Jahreskarte der Wiener Linien, Zuschuss zum Mittagessen, haelsi Mitgliedschaft
Das Gehalt vereinbaren wir auf Basis Deiner Qualifikation und Erfahrung. Das gesetzliche Mindestgehalt beträgt EUR 30.730 brutto (Vollzeit) pro Jahr.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben!
Stephanie Zöchling
06641621925
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr