Ihre Herausforderung
Sie arbeiten gerne im Service und für Sie steht der Gast im Mittelpunkt.
Sie leben Ihren Beruf als Berufung voller Leidenschaft.
Sie gestalten die Abläufe nach unseren gemeinsamen Vorstellungen und verfeinern und verbessern diese stetig im Hotelalltag.
Sie leben die versprochene Gastlichkeit und halten unser Qualitätsversprechen beständig aufrecht.
Sie nehmen gerne an Schulungen im Servicebereich teil.
Sie verantworten die korrekte und genaue Abrechnung Ihres Bereiches.
Ihr Profil
Fachspezifische Ausbildung
Flexible, zuverlässige Persönlichkeit
Mitreißende, kommunikationsstarke und zuvorkommende Art
Gepflegtes, höfliches Auftreten
Nachhaltiges, gewissenhaftes Wirtschaften
Offene und ehrliche Arbeitskultur mit Ihren Kolleg:innen
Erfahrung mit Service-Standards und mit Gästen
Lösungsorientiert bei Reklamationen
Vertraut mit dem Montafon oder sehr interessiert daran, um unseren Gästen die Schönheit ihres Urlaubsortes näherzubringen
Freundlicher, respekt- und vertrauensvoller Umgang mit Gästen, Belegschaft und Lieferant:innen
Gerne auch ein starkes Netzwerk an Kontakten
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
Ein traumhaftes Hotel für die Verwirklichung Ihrer Leidenschaft
Den Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen
Unbefristete Jahresstelle ab dem ersten Tag
Einen fairen und attraktiven Lohn deutlich über dem KV
Beteiligung an Ihrer Fortbildung, sofern diese Ihrer Tätigkeit bei uns dient
Frische und gesunde Verpflegung in der hoteleigenen Kantine
Interessante Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. Firmenradl, Family & Friends Rate)
Wohnung in neu errichteten Team-Chalets (mit Fitnessraum und Sauna) oder falls erwünscht Hilfe bei der Wohnungssuche