Wir suchen eine erfahrene/n PersonalverrechnerIn, die sich in der österreichischen Gehaltsverrechnung auskennt und für unsere Kunden einen reibungslosen Ablauf bei der Payroll-Übernahme sicherstellt.
Beschreibung
Als PersonalverrechnerIn übernimmst du die Verrechnung von A-Z für unsere Kunden und bist AnsprechpartnerIn für arbeits-, sozial- und steuerrechtliche Fragestellungen. Du bist verantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration sowie die Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Aufgaben
* Verrechnung von A-Z für unsere Kunden durchführen
* Ansprachspartnerin/Ansprechpartner für arbeits-, sozial- und steuerrechtliche Fragestellungen sein
* Personaladministration abwickeln und Auswertungen und Statistiken erstellen
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir:
* Erfahrung in der österreichischen Gehaltsverrechnung
* Expertise in strukturierten Arbeitsweisen
* Schwarze Punkte: Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
Bei uns findest du:
* Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 37.875 (Vollzeit)
* Sicherheit eines stabilen und etablierten Unternehmens
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeiten und Home Office Möglichkeit
* Gefördertes Mittagessen und Öffi-Ticket
* Mögliche Workation von jedem Standort aus
Weitere Informationen
Unser Unternehmen lebt Vielfalt am Arbeitsplatz und begrüßt Bewerbungen von Talenten unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Geschlecht.