Zur Verstärkung unseres Teams in Graz suchen
wir DICH im Bereich
Einkauf
in
Geringfügiger Beschäftigung (w/m/d)
Für 10 Stunden / Woche
Als Teil unseres Finanz-Teams erwarten Dich folgende Aufgaben:
* Unterstützung des Einkauf-Teams im Tagesgeschäft
* Auftragserfassung und Bestellabwicklung im ERP-System
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten
* Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten im Einkaufsbereich
* Unterstützung Erweiterung Lieferantenpool
* Aussendung und Überwachung Dokumentenmanagement
* Urgieren von Aufträgen und Lieferungen
Dein beeindruckendes Profil:
* Kaufmännische / Technische Ausbildung (HAK / HLW / HTL / TU / FH)
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel) sowie gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung
* Selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
Das bieten WIR:
Ein international erfolgreiches Unternehmen, das kreatives Denken jenseits üblicher Grenzen fördert. Kurze Kommunikationswege und hohe Reaktionsfreudigkeit zeichnen uns aus. Wir sind davon überzeugt, dass MitarbeiterInnen durch Vertrauen und Respekt angetrieben werden.
Teamplayern, die Ehrlichkeit und Offenheit schätzen, soziale Kompetenz und ein authentisches Auftreten mitbringen, bieten wir gute Karriere- und Entwicklungschancen. Interne Weiterbildung in der VENTREX Academy, Home-Office-Option, Gleitzeit, Firmenparkplatz oder Jobticket runden unser Angebot für Dich ab.
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 500,- monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Wenn Du mit uns gemeinsam wachsen willst, sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Michaela Edelsbrunner |
|