Über uns
Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
1. KFZ-Zulassung
2. Kundenservice (persönliche Kundenberatung, Weiterleitung telefonischer Anfragen)
3. Erteilung von Auskünften über Tarife oder bereits bestehende Verträge
4. Unterstützung der Kundenberater:innen bei Vertriebsaktivitäten und des Teams in der Geschäftsstelle
5. allgemeine administrative Aufgaben (Post & Telefon)
6. Auskünfte über Tarife oder bereits bestehende Verträge
7. Unterstützung der Kundenberater:innen bei Vertriebsaktivitäten und des Teams in der Geschäftsstelle
Anforderungen
8. gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
9. hohes Maß an Serviceorientierung
10. freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie Teamfähigkeit
11. genaue und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
Angebot
Wir bieten einen vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich & einen modernen Arbeitsplatz.
Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Wir fördern Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen.
Wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits.