Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Neben den spannenden Jobangeboten bieten wir ein umfangreiches Vorteilsportal für Mitarbeiterbenefits an. Ihre Aufgaben Technische und wirtschaftliche Prüfung von Kundenanfragen
Betreuung bestehender Schlüsselkunden, Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Erschließung zusätzlicher Märkte
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Erstellung von Sales Reports, Forecasts, Markt-, Mitbewerbs- und Kundenzufriedenheitsanalysen
Auftragseingangs- und Kostenverantwortung
Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebs- und Marktstrategien
Ihr Profil Höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU) idealerweise Fachrichtung Maschinenbau, alternativ Mechatronik, Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik o.Ä.
Kaufmännische Zusatzausbildung von Vorteil
Mehrjährige Vertriebserfahrung im internationalen Sondermaschinen- oder Anlagenbau
Internationale Reisebereitschaft (ca. 25%)
Guter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Lösungsorientiertheit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit
Wir bieten Innovatives Arbeitsumfeld
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Exzellente öffentliche Erreichbarkeit
Firmenparkplatz
Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeit
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 53500 pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Fabian Baldauf
Bahngasse 43
2700 Wiener Neustadt
+435014820151
fabian.baldauf@bueroring.at