Röhsler Tec Service ist ein dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf technische Dienstleistungen und Projektabwicklung. Zur Unterstützung unseres Teams in Leopoldsdorf suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für die PositionBackoffice MitarbeiterIn (w/m/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: 2333 Leopoldsdorf Wochenstunden: Vollzeit 38,5/hBearbeitung von Anfragen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten (hauptsächlich in Excel) Unterstützung bei administrativen Prozessen im Tagesgeschäft Pflege und Verwaltung interner Daten und Dokumente Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen PartnernAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit RIB iTWO / RIB 12 von Vorteil Strukturierte, verlässliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenständigkeit, Organisationstalent und Hausverstand Führerschein B und eigenes Auto von Vorteil (jedoch öffentliche Anbindung gegeben)Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Befristetes Dienstverhältnis (2 Monate) mit Möglichkeit zur unbefristeten ÜbernahmeDas Mindestentgelt beträgt € 2.500,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.Über Röhsler & Co KGeasystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage. JBRP2_AT