Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter*in kundenservice & immobilienmanagement (m/w/d)

Wien
ÖRAG Österreichische Realitäten AG
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter*in Kundenservice & Immobilienmanagement (m/w/d) * Wien, ÖRAG AG Seit 1871 hat sich die ÖRAG stetig weiterentwickelt. Wir sind mit unserem engagierten Mitarbeiter*innen gewachsen und können uns seither als umfassender Immobiliendienstleister stolz am Markt präsentieren. Wir sind erfolgreich in der Vermittlung, der Verwaltung, der Bewertung, im Facility Management, und im Baumanagement. Bei uns geht es um weit mehr als nur um Immobilien - im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit ihnen in Verbindung stehen. Werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter*in Kundenservice & Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit - 40 Wochenstunden - 1220 Wien Ihre Aufgaben Ihre Stimme ist unsere Visitenkarte Als erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen am Telefon sind Sie die kommunikative Schnittstelle zu unserem Immobilienmanagement-Team. Sie übernehmen Anrufe, erfassen Anliegen strukturiert und leiten diese gezielt weiter. Dabei sind Empathie und Souveränität im Gespräch genauso gefragt wie organisatorisches Geschick. * Telefonische Betreuung unserer Kund*innen als Erstkontakt * Erfassung und Weiterleitung von Anliegen über unser Ticketsystem * Freundlicher und professioneller Umgang - auch in fordernden Gesprächssituationen * Allgemeine administrative Unterstützung des Teams * Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege * Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Immobilienmanager*innen Sie bringen mit * Interesse sich in der Immobilienbranche zu entfalten und weiterzuentwickeln * abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, FH oder kaufmännische Lehre) * Maturant*innen mit Begeisterung für die Immobilienbranche sind herzlich willkommen * guter Umgang mit MS-Office Programmen * eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent * ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot VERGÜTUNG: Wir richten uns nach der Gehaltsordnung des KV für Immobilienverwalter, Angestellte gültig ab dem 01.01.2025 und bieten ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000 für 40 Stunden an. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine weitere Überzahlung möglich. ARBEITSORT: 1220 Wien ARBEITSZEIT: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung EINSCHULUNG: Ein Onboarding System zur optimalen Einarbeitung ATTRAKTIVE BENEFITS: Tolle öffentliche Anbindung, Mitarbeiter*innen Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innen Rabatte im Einzelhandel, Leih E-Roller & Leih Fahrräder am Standort in der Herrengasse, Events & Teambuilding Aktivitäten, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ) etc. WEITERBILDUNG: Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern. STABILITÄT: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit wirtschaftlicher Stabilität und flachen Hierarchien. Investiere in deine Zukunft - bewirb dich noch heute! Klicken Sie einfach auf den Button Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartner*in im Recruiting wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! * Raphaela Reiter-Hautzinger * Leiter Human Ressources * 43/1/534 73 274 Alle Stellenangebote Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice (m/w/d)
Großebersdorf
Festanstellung
NextPharma Logistics GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in im customer service im schichtbetrieb
Wien
Festanstellung
ÖBB
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im customer service (m/w/d)
Wien
Festanstellung
HDL Personalberatung
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliche Angebote
Informatik und IT Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Informatik und IT Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Wien > Mitarbeiter*in Kundenservice & Immobilienmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern