Regionalleiter Gebäudetechnik (w/m/d)
Führungskraft mit Verantwortung für Projekte, Vertrieb & Teamaufbau
Unser Kunde zählt zu den führenden nationalen Anbietern von elektrotechnischen Komplettlösungen im gewerblichen, industriellen und privaten Bereich und begleitet seine Kunden von der Konzeption bis zur Servicierung der Anlagen.Zudemsindein breites Leistungsspektrum sowie innovative Lösungen im Infrastrukturwesen und der Gebäudetechnik kennzeichnend für das Unternehmen. Eine smarte, nachhaltige Unternehmensausrichtung sowie langfristige Partnerschaften stehen ebenso für das Unternehmen.
Aufgabengebiet
* Strategische Weiterentwicklung und aktive Mitgestaltung des Standorts Wien mit unternehmerischem Fokus
* Eigenverantwortlicher Ausbau des regionalen Netzwerks sowie Durchführung vertriebsorientierter Aktivitäten
* Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines leistungsstarken Teams – fachlich wie disziplinarisch
* Regelmäßige Projektbesprechungen mit Projektleitung und Controlling inklusive Nachkalkulation und Optimierung
* Operative Verantwortung in Schlüsselprojekten sowie Übernahme zentraler Aufgaben im Tagesgeschäft
* Sicherstellung effizienter Abläufe und gezielter Ressourceneinsatz zur Steigerung der Standortperformance
Skill-Set
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik (z.B. HTL, Meisterprüfung oder Fachschule)
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten sowie in der Führung von Teams
* Fundierte Praxis in der Realisierung komplexer Bauvorhaben – von Planung bis Umsetzung
* Sicherer Umgang mit MS Office und routinierte Anwendung im Projektalltag
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, gepaart mit Eigeninitiative und Entscheidungsstärke
* Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und eine pragmatische Hands-on-Mentalität
Worauf man sich freuen kann
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Firmenhandy, Laptop und moderne Arbeitskleidung für professionelles Arbeiten im Alltag
* Firmen-PKW mit Privatnutzungsmöglichkeit für maximale Mobilität
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeists und internen Netzwerks
* Attraktive Zusatzleistungen und ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Felix Hanschitz f.hanschitz@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr