Gestalte deinen persönlichen Karriereweg innerhalb des Quality und Compliance Managements.
Aufgaben
* Du erstellst Prozesse für das CAMO Compliance Monitoring Management.
* Du planst Audits im Bereich CAMO und führst diese inklusive Vor- und Nachbereitung durch.
* Du verantwortest das Monitoring und unterstützt bei der Umsetzung nationaler und internationaler Standards (EASA, IOSA, nationale Gesetze).
* Du kommunizierst mit nationalen und internationalen Behörden.
* Du arbeitest bei firmenübergreifenden Aktivitäten innerhalb der Lufthansa Group mit.
* Du bist Teil des Compliance Monitoring Management Systems innerhalb der Austrian.
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten im CAMO Compliance Monitoring Management.
* Du analysierst, bewertest und verfolgst festgestellte Abweichungen.
* Du untersuchst bestehende Prozesse hinsichtlich der Einhaltung von Regularien und Standards.
Benefits
* Werksverkehr
* Discounts bei ausgewählten Partnern
* Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV
* Diversity Programme
* Mitarbeiterevents
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ortsungebundene Arbeit (z.B. Home Office)
* Reisevergünstigungen
* Teilzeitmodelle
* Kantine
Voraussetzungen
* Du hast eine abgeschlossene Schulbildung auf Maturaniveau bzw. eine einschlägige Berufsausbildung.
* Du verfügst über Erfahrung in einem luftfahrttechnischen Betrieb, vorzugsweise in den Bereichen Part 21, CAMO, Part 145 etc.
* Du bringst Erfahrung im Compliance Monitoring mit.
* Du interessierst dich für Luftfahrtgesetze und Regularien.
* Du hast ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast eine uneingeschränkte Beschäftigungsbewilligung für Österreich.
* Du bist bereit zu reisen.
* Du denkst analytisch und vernetzt.
* Du verfügst über soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.
* Du bist flexibel, durchsetzungsstark und einsatzbereit.
Über uns
Entdecke eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und verwirkliche deine beruflichen Träume bei Austrian Airlines. Bei uns findest du eine offene und herzliche Community, in der Internationalität und Aufgeschlossenheit eine große Rolle spielen. Herzlichkeit und Serviceorientierung stehen bei uns an erster Stelle - sowohl im Umgang mit unseren Kund:innen als auch bei unseren Mitarbeiter:innen. Ein beflügelndes Arbeitsumfeld und das Erleben unvergesslicher Momente stehen bei Austrian Airlines im Mittelpunkt. Uns liegt es besonders am Herzen, dass sich jede:r bei uns wohl fühlt und wir gemeinsam unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen schaffen. Let's #CreateJourneysTogether
Kontakt
Corinna Seebauer