Senior IT Support Mitarbeiter: Herausforderung in der IT-Branche
Als Senior IT Support Mitarbeiter arbeitest du in einem dynamischen und familiengeführten Umfeld. Du bist Ansprechperson für alle IT-Belange unserer Nutzer im Microsoft Windows und Office365 Umfeld.
Deine Aufgaben:
* Du bist Ansprechperson für alle IT-Belange unserer Nutzer im Microsoft Windows und Office365 Umfeld
* Übernimmst den telefonischen, als auch persönlichen IT-Support und wickelst diesen im Ticketsystem ab
* Unterstützt im Einkauf und Installation von Hard- und Software
* Du kannst bei aktuellen und zukünftigen IT-Projekten mitarbeiten
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und Stützpunkten zusammen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule/ HTL)
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support bzw. Help Desk
* Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit und Teamwork ist dir wichtig
* Grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
* Gleitzeit
* Mitarbeiter-Laptop
* Firmenhandy
* Weiterbildung und Schulungen
* Essenszulage
* Gratis Kaffee & Tee
* Öffentliche Anbindung
* Betriebsarzt
* Mitarbeiterrabatte
* Firmenevents
Wir bieten ein dynamisches und familiengeführtes Umfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur eigenen Aus- und Weiterbildung, Zugang zu Vergünstigungen im Kremsmüller Benefit Portal und die Möglichkeit an verschiedenen Firmenevents und Ausflügen teilzunehmen.