Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Fahrzeugimporteur und die nationale Vertriebszentrale einer etablierten Automobilmarke. Zur Verstärkung des Marketingteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit digitalem Fokus. Planung, Umsetzung und Betreuung von digitalen Kampagnen (Social Media, Display, SEA etc.) Content-Erstellung für Online-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Schnittstellen Pflege und Weiterentwicklung der Website sowie Unterstützung im E-Mail-Marketing Monitoring und Analyse von Kampagnen-Performance und digitalen KPIs Unterstützung bei nationalen Produkteinführungen und Markenaktivierungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Konsumgüter- oder Automobilbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CMS, Social Media Tools und Google Ads / Analytics von Vorteil Kreativität, Umsetzungsstärke und hohe Affinität zu digitalen Trends Gehalt: 45. - 65.000,- Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen der Automobilbranche Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Koll... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone