Das sind Ihre Aufgaben
1. Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung von Produkten im Bereich Wartung und Instandhaltung unserer Baumaschinen
2. Marktanalysen, Erstellung von Benchmarks und Reports
3. Ansprechpartner für Beratungsanfragen/Angebotskalkulationen zu Serviceprodukt-Angeboten
4. Entwicklung, Umsetzung und Nachverfolgung von Strategien zur Absatzsteigerung
5. Betreuung, Schulung und Support unserer Vertriebspartner weltweit
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis (FH/UNI)
7. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
9. Analytische und lösungsorientierte Denkweise
10. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
11. Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
12. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
13. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
14. Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
15. Gratis Kaffee, Tee und Obst
16. Zuschüsse für Fahrkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
17. EGYM Wellpass App für Sport- und Freizeitangebot
18. Bikeleasing
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.