Beschreibung des Aufgabenfeldes
* Koordination von Entwicklungsprojekten
Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen der Entwicklung, dem Beschaffungsteam und der Lieferantenqualität. Dazu werden Qualitätsvorausplanungen erstellt und APQP-Arbeitspakte abgestimmt.
Weitere Aufgaben
1. Entwicklung des Lieferantennetzwerks
2. Lieferantenqualitätsprozesse
3. Projektreporting
4. Lieferantenaudits und Bewertungen
Anforderungen an den Kandidaten
* Abschluss eines technischen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Erfahrung in der Kunststofffertigung
* Erste Erfahrungen im Qualitäts- sowie Projektmanagement
* Kenntnisse von Qualitätsvorausplanung (APQP) und SAP (QM-Modul)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft zu Lieferanten oder zu verbundenen Unternehmen
* Freude an der Mitarbeit in einem dynamischen und internationalen Tätigkeitsfeld
Unsere Angebote
* Direkte, langfristige und krisensichere Anstellung bei unserem Kunden
* Breites Aufgabenspektrum in einem international tätigen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Individuelle Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
* Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
* Attraktive Zusatzleistungen
Lohndetails
Die Vergütung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.