Unser modernes Gesundheitszentrum wächst - und damit auch die Anforderungen an Organisation, IT und interne Abläufe. Zur Unterstützung unserer Office-Leitung suchen wir eine engagierte Assistenz, die Organisationstalent, IT-Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen mitbringt.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Office-Leitung und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
* IT-Support & Troubleshooting (First Level)
* Organisation von Wartungen & Einholung von Angeboten
* Unterstützung im Bau- und Facility-Management
* Datenschutz & Qualitätsmanagement (Geräte, Datenpflege, Prozessoptimierungen)
* Schnittstelle zu Ärzt:innen, externen Partnern & Dienstleistern
* Mithilfe bei Veranstaltungen & internen Social Events
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung im Administrations- und/oder Assistenz-Bereich
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Einarbeiten in neue Themen
* IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit mit strukturierter und vorausschauender Arbeitsweise
* Proaktivität & Verlässlichkeit - du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird
* Freundliches, offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Flexibilität & Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
* Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Direkte Zusammenarbeit mit der Office-Leitung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Kollegiales, dynamisches Team mit flachen Hierarchien & Teamspirit
* Teamevents & andere soziale Veranstaltungen
* Firmenparkplatz & attraktive Rahmenbedingungen
* Verhandlungsbasis: € 2400,- brutto/Monat (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation möglich
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