Personalverrechner:in
PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei an und sucht zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Personalverrechner/-in für die Standorte Wien und Wiener Neustadt. Das Anforderungsprofil umfasst:
1. Diplom Personalverrechnung (WIFI, Akademie-SW) oder eine vergleichbare Ausbildung
2. Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer StB-Kanzlei
3. Eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kollektivverträge
4. Sehr gute Kenntnisse in BMD und MS Office
5. Selbständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft
6. Sehr gute Umgangsformen im Kunden- und Kollegenkontakt
Gehalt: 2.500 € (brutto)
Stellenbeschreibung
PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei an. Wir suchen ab sofort eine/-n Personalverrechner/-in für die Standorte Wien und Wiener Neustadt, mit den oben genannten Anforderungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einer renommierten Innenstadtkanzlei, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, inklusive Home Office.
Ausbildung
Diplom Personalverrechnung
Kontakt
Nathalie Winkler, MSc
Hegelgasse 8
1010 Wien
+43 1 5128780
karriere(at)pkf.at
https://www.pkf.at
#J-18808-Ljbffr