Für unseren Kunden suchen wir am Standort Linz nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL o. ä.) oder vergleichbare Kenntnisse
* Begeisterung für Technik & Freude am Kundensupport
* Gute Kenntnisse in Windows-Client-Infrastruktur, Betriebssystemen (MacOS, iOS, Android) und Netzwerktechnik
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sichere Kommunikationsfähigkeit
Was erwarten wir?
* First Level Support: Anlaufstelle für technische Anfragen zu Internet, TV, Telefonie und Mobilfunk
* Fehleranalyse: Überprüfung von Modems und Netzwerken mit modernen Tools, Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Störungsbehebung
* Dokumentation: Sorgfältige Erfassung von Bearbeitungsschritten und Lösungsvorschlägen im System
* Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen bei komplexeren Störungen
* Multi-Channel-Support: Betreuung der Kund*innen via Telefon, E-Mail und Social Media
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2900,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Bitte verwenden Sie nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr