IT-Supporter im Kundendienst
Lass deine IT-Kenntnisse einsetzen und unterstütze unsere Kunden auf höchstem Niveau.
Wir suchen eine zuverlässige Person, die als ersten Ansprechpartner für unsere Kunden fungiert und bei allen Fragen und Problemen hilft. Du bist gesprächskompetent, gut organisiert und hast einen freundlichen Umgangston.
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung im Hotline-Betrieb
* Aufnahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
* Rasche Umsetzung von Erstlösungen
Unsere Vorteile:
* Soziale Leistungen:
Kinderzulage (Nachweis über den Bezug der Familienbeihilfe notwendig)
* Unterstützendes und motivierendes Team
Was du benötigst:
* Abgeschlossene Lehrausbildung, vorzugsweise IT-bezogen
* Helpdesk-Erfahrung bzw. erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
* IT-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Früh- bzw. Spätdiensten
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Einfühlungsvermögen
Gehalt
Kollektivvertraglicher Mindestgehalt EUR 2.800,- brutto pro Monat. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.