Siemens Personaldienstleistungen (SPDL)
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und bei Kund:innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die Direktanstellung bei unseren Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen aus der Immobilienbranche, eine:n Teamleiter:in (Vollzeit).
Ihre Aufgaben
* Leitung eines agilen Teams von 4 Mitarbeiter:innen
* Hauptansprechperson für sämtliche fachliche Belange rund um die Immobilien unserer Kund:innen
* Organisation und Durchführung von Eigentumsversammlungen sowie Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
* Durchführung von Wohnungsübergaben und -rückstellungen sowie Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen
Ihre Qualifikation
* Befähigungsprüfung Immobilienverwaltung und mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse im Umgang mit Immobilientreuhandsoftware sind von Vorteil
* Teamplayer:in mit einem freundlichen Wesen, Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke und selbstständiger Arbeitsweise
Ihre Perspektive
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.928,- vorgesehen (dieses übersteigt das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die endgültige Gehaltsvereinbarung erfolgt im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.
Als Teil eines erfolgreichen Immobilienunternehmens bietet unser Kunde zusätzliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte bei diversen Unternehmen, Angebote im Bereich Gesundheitsförderung sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
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