Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Führungskräfte-Kompetenzen fordert und Ihren Teamgeist beflügelt?
Wir bieten Ihnen eine einzigartige Chance, als Teamleitung im Call Center unsere Kundenservice-Maßstäbe zu setzen.
Zahlen, die motivieren
* Kennzahlen sind unser Kompass für Erfolge und kontinuierliche Leistungssteigerung.
Führen mit Begeisterung
Als Vorbild unterstützt Sie Ihr Team und inspiriert durch Ihr Engagement. Mit einem Team von bis zu 25 Mitarbeitern gehen wir gemeinsam auf die Suche nach Lösungen, um unsere Kundenservice-Ziele zu erreichen.
Menschen entwickeln
Aufgepasst an Potenziale erkennen, Herausforderungen anpacken und sicherstellen, dass das Team immer am Ball bleibt – durch gezieltes Coaching und Mentoring.
Teamspirit leben
Zusammenhalt ist wichtig. Durch offene Kommunikation und klare Ziele machen wir aus Mitarbeitern echte Teamplayer.
Coolness unter Druck
Bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und geben Sie Ihrem Team die nötige Sicherheit, um erfolgreich zu handeln.
Was du davon hast
* Ein Gehalt ab mindestens 45.500 EUR brutto/Jahr (je nach Qualifikation mehr)
* Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
* Modernste Infrastruktur am Erste Campus in Wien
* Ideen, die zählen: Deine Ideen machen uns besser!