Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in customer success management

Eberstalzell
Festanstellung
Bio-Circle Surface Technology GmbH
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollege/in.

Wir sind die Experten fur biochemische Reinigungslösungen in der Industrie. Schon mehr als 24 Jahre, vertrauen Immer mehr Kunden auf unsere individuellen Gesamtlösungen zur Reduzierung von Gefahrstoffen und Lösemittel. Dadurch erhöhen unsere Kunden die Betriebssicherheit, erreichen die gesteckten Ziele in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit der Mitarbeiter und erzielen durch die hohe Effizienz eine beträchtliche Kosteneinsparung.


Aufgaben
* Angebotserstellung, Monitoring und Überwachung der Kundenumsätze
* Proaktives Kundenmanagement: regelmäßige Kontaktpunkte, Kundenanalyse, Verkaufsimpulse
* Analyse von Kundendaten, Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Eskalationsmanagement bei Herausforderungen, Lösungsfindung in Abstimmung mit unserer Logistik
* Durchführung von Produktdemos und Schulungen
* Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System und Pflege der Kundenhistorie
* Aktive telefonische Akquisitionsunterstützung für die Vertriebsmitarbeiter (Schwerpunktkampagnen)
* Aktive Mitarbeit für unser Außendienst-Team
* Kundenberatung über diverse Medien wie Telefon, E-Mail, Chat, Video-Call, etc.
* Erstellung von Auswertungen / Statistiken
* Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen

Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Kundenmanagement, Customer Success oder Innendienst
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - telefonisch, per Video und schriftlich
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen
* Analytisches Denken sowie Erfahrung im Umgang mit Reports
* Hohe Service- und Kundenorientierung gepaart mit unternehmerischem Denken
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel )

Wir bieten
* Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
* Ein kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Urlaubspaket
* Junges dynamisches Team
* Gutes und freundliches Betriebsklima
* Attraktive Benefits: Gleitzeitarbeitsmodell,
* kostenlose Getränke im Office, Obstkorb, Massagen, etc
* Zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit
* Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein vielfältiges Umfeld, in dem das "WIR" im Vordergrund steht!
* Jährliches Bruttogehalt ab €40.600,- auf Vollzeitbasis, sowie einer erfolgsabhängigen Komponente. Du übertriffst unsere Erwartungen? Dann überzeuge uns mit deiner Qualifikation und Erfahrung und wir sind bereit zur Überbezahlung

Kernzeiten: Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitag: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Eberstalzell
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter/in Customer Success Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern