Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
* Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil sowie absolute Zuverlässigkeit
* Lösungsorientierte Herangehensweise und gute kommunikative Fähigkeiten mit Vertriebsaußendienst und mit Kunden
* Interesse, in einem kleinen und dynamischen Team zu arbeiten
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil
Hauptaufgaben
* Auftragserfassung und -Abwicklung im ERP-System (Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen)
* Koordination von Lieferterminen mit Produktion und Vertrieb
* Organisation von Warentransporten
* Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsaußendienst
Unser Angebot
* Freundschaftliches, dynamisches Betriebsklima
* Teamaktivitäten
* faire und offene Kommunikation
* vielseitige und spannende Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
* geregelte Arbeitszeiten
Das Anfangsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.450,00 brutto pro Monat. Die Vergütung erfolgt jedoch marktüblich in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen, Fachkenntnissen und beruflichen Erfahrungen (Überzahlung möglich).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Preworks
ist eines der führenden Vertriebsunternehmen für erstklassiger Bühnentechnologie und LED-Beleuchtung – für die Bereiche Theater, TV, Architektur und Event. Das Unternehmen setzt auf Qualität, Service und Beratung, um bestmögliche Beleuchtungskonzepte für die individuellen Anforderungen jedes Kunden liefern zu können. Zudem werden in der Steiermark unter der Marke
SmartArena
LED-Flutlichtanlagen für den Einsatz in Sportstadien und Arenen produziert sowie mit dem Tochterunternehmen
Ecoworld LCL GmbH
auch hochwertige LED-Straßen- und Industriebeleuchtungssysteme vertrieben.