IT Service Manager (m/w/d) Standort: 1020 Leopoldstadt Das sind wir Wir verbinden modernste digitale Produkte mit dem starksten Filialnetz der Post. Wir stellen die Menschen und ihre Bedurfnisse in den Mittelpunkt. Wir sind die Bank, dies versteht. Die Bank, dies ermoglicht. Dieses Kund*innenversprechen mochten wir weiter starken. Deshalb suchen wir Menschen, die durchVerlasslichkeit, praktische Losungen, Qualitat und Innovationuberzeugen. Wenn du diebank99 aktiv mitgestaltenwillst und Spas daran hast, Ideen direkt umzusetzen, bist du bei uns genau richtig. Und nur das: Neben vielversprechendenKarrieremoglichkeitenlegen wir grosen Wert aufFamilienfreundlichkeit, Voll undTeilzeitmodelle sowie zahlreiche weitereBenefits. Was bei dir ankommt Homeoffice Moglichkeit Gratis bank99 Bankkonto 400, Euro Essensbons Forderung von facheinschlagigenWeiter und Ausbildungen Worauf es in diesem Job ankommt Du bist zentraler Ansprechpartner*in fur die Fachabteilungen und Schnittstelle zwischen IT Run und IT Change im IT Service Management Du ubernimmst die kontinuierliche Abstimmung sowie die Uberwachung von externen Dienstleistern im Zuge des Continious Service Improvement (SLA Mangement/Reporting, Service/KPI Reviews, Service Improvements, Operational Service Meetings) Du verantwortest die inhaltliche Verwaltung der ITSM Prozesse (z.B. Asset, Change, Incident, Problem Management) Du entwickelst den Service Katalog weiter und verantwortest die Weiterentwicklung der CMDB Du entwirfst und verbesserst laufend die Prozesse und optimierst die betrieblichen Ablaufe in der IT Organisation Du betreust das Rollen und Berechtigungsmanagement fur interne und externe Mitarbeiter*innen der IT Services und Tools der bank99 Worauf es uns ankommt Abgeschlossene Schulausbildung (AHS, HTL, HAK oder vergleichbare andere Schulabschlusse) sowie idealerweise einen IT spezifischen Hochschulabschluss (Wirtschaftsinformatik, Informatik) Fundierte berufliche Erfahrung im IT Service Engineering und Management sowie SLA, Vertrags & Lieferantenmanagement Verstandnis uber Best Practise IT Frameworks sowie IT Governance (ITIL, COBIT) Know how im Bereich Prozess und Projektmanagement Erfahrung mit Collaboration Anwendungen (Atlassian Suite & Azure Boards) Losungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kunden und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse und Freude an proaktiver Kommunikation im Team. Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 3.507,33 (Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis laut Kollektivvertrag fur Angestellte der Banken und Bankiers Stand 04/2024). Ich freu mich uber deine Bewerbung! Dein Recruiter Christian Informationen zum Datenschutz fur Bewerber*innen der Osterreichischen Post AG findest du unter karriere.post.at/datenschutz. Jetzt bewerben