Mitarbeiter:in in der Bildungskoordination (w/m/d)
40 Stunden pro Woche
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Frühester Beginn ab sofort
ab 3.029 EUR pro Monat brutto
In den Halleiner Bildungseinrichtungen werden rund 2.000 Kinder durch knapp 300 Mitarbeiter:innen nach höchsten pädagogischen Standards betreut. Um diese Betreuung reibungslos zu gewährleisten, fungiert das engagierte Team Bildungskoordination als zentrale Schnittstelle innerhalb der Gemeinde. Sie organisiert, administriert und koordiniert der sämtliche Abläufe in diesem Bereich. Leisten auch Sie Ihren unverzichtbaren Beitrag, um den Kindern in Hallein und unseren engagierten Pädagog:innen die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen. Werden Sie Teil des Halleiner Bildungssystems.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Dienststellenleiterin in sämtlichen Belangen
* Überwachung und Koordination des Personaleinsatzes sowie vorausschauende Personalplanung
* Eigenverantwortliche Förderungsabwicklung und Überwachung
* Erstellung von Bescheiden und anderen Schriftstücken
* Organisation und Abrechnung der Verpflegung
* Kommunikation mit Behörden, Bildungseinrichtungen und Eltern
* Projekt- und Veranstaltungsplanung
Das wünschen wir uns für unser Team:
* Matura
* Verwaltungsdienstprüfung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsdienst
* Erfahrung im Projekt und Fördermittelmanagement
* Ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse
* Wünschenswert: umfassende Kenntnisse kommunaler Verwaltungsabläufe
* Gewissenhafte, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Außergewöhnliche Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit
* Freundliches, proaktives Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Resilienz und hohes Maß an Konfliktfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen:
* Kultur der Wertschätzung & Teamspirit: Ein Arbeitsumfeld, das auf Respekt, Zusammenarbeit und offene Kommunikation setzt.
* Vielseitige Aufgaben mit Sinn & Zukunftssicherheit: Spannende Tätigkeiten in einem stabilen, krisensicheren Umfeld.
* Mehr Urlaub für mehr Erholung: Umfassende Sonderurlaubsrichtlinie (zB freie Tage am und am sowie eine zusätzliche sechste Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
* Attraktive Benefits für deinen Alltag: zahlreiche Teamevents und Ermäßigungen in lokalen Geschäften.
* Lernen & Weiterentwickeln: Fort- und Weiterbildungsangebote für deine persönliche und berufliche Entwicklung.
* Mobilität fördern: Fahrtkostenzuschuss für einen entspannten Arbeitsweg.
* Gesundheit im Fokus: Vielzahl an betrieblichen Angeboten zur Gesundheitsförderung
Ihr Verdienst:
Die Grundlage für die Entlohnung ist das Salzburger Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001. Einstufung: Entlohnungsschema VD, Entlohnungsgruppe b, mind. EUR 3029 brutto, zuzüglich anrechenbarer Vordienstzeiten. Die genaue Einstufung erfolgt nach Erfassung der nachgewiesenen Vordienstzeiten.
Mehr Infos zu Auswahlverfahren:
Je nach Position umfassen unsere Auswahlverfahren verschiedene Schritte - von Kennenlerngesprächen bis hin zu Schnupper- oder Probearbeitstagen. Uns ist es ein besonderes Anliegen allen Bewerber:innen einen transparenten Überblick über den Aufbau des jeweiligen Auswahlverfahrens zu geben. Die endgültige Entscheidung trifft der Bürgermeister in Abstimmung mit den zuständigen Gremien - selbstverständlich unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes.
Abteilungsleiter:
Mag. Dominic Walcher
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Anastasia Mitrovic
Personalrecruiting
Kontakt
Stadtgemeinde Hallein
Schöndorferplatz 14
5400 Hallein
Anlässlich der Bewerbung anfallende Fahrtkosten
oder sonstige Spesen können nicht ersetzt werden.
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