Wir, eine dynamische Gruppe, sind ein österreichisches Handelsunternehmen im Non-Food-Bereich. Unsere Erfolgsgeschichte einer Händlergruppe aus Österreich, Deutschland und der Schweiz unter einem Dach vereint.
Unser Ziel: innovative Lösungen und nachhaltige Partnerschaften setzen. Wir suchen Dich als engagierte/n Mitarbeiter*in IT Help Desk/1st Level Support, um unsere Infrastruktur zu optimieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Mitarbeiter*in IT - Help Desk/1st Level Support
Vollzeit in Guntramsdorf
* Der 1st-Level-Support für die IT-Infrastruktur und kommerzielle Software in den Filialen unserer Handelsgruppen sicherstellen
* Supportfälle im Trouble-Ticket-System dokumentieren und verfolgen
* Hardware und Software in den Filialen installieren und in Betrieb nehmen
* Geräteverwaltung übernehmen, von der Einrichtung bis zur Dokumentation
* Administrative Aufgaben rund um den Support durchführen
* Ausfallzeiten koordinieren
Wir erwarten:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Anwenderkenntnisse in den Bereichen Filial- und Zentral-Infrastruktur
* Kenntnisse kommerzieller Software (Microsoft etc.)
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Bereitschaft zum Schichtdienst (auch Samstagsdienste)
Kompetenzbereiche:
* Filial- und Zentral-Infrastruktur
* Kommerzielle Software
Ihre Vorteile:
* Weitgehende Autonomie bei der Durchführung Ihrer Arbeit
* Lernmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
* Mögliche Karriereförderung
Wie Sie uns erreichen:
Schicken Sie Ihre Bewerbung an [email oder formular]