Chauffeur:in (m/w/d) in WIEN Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an. Wir erweitern unser Team in Wien und sind auf der Suche nach
einem:einer motivierten und ab sofort verfügbaren Chauffeur:in (m/w/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN: Chauffeurdienste für Vorstände mit noblen Fahrzeugen
Pünktliche Abholung und zuverlässige Zeitplanung der Fahrten
Sicherstellung eines komfortablen und diskreten Fahrerlebnisses
Koordination von Wartungs- und Serviceterminen
Verantwortung für die Sauberkeit und den einwandfreien Zustand des Fahrzeugs
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS: Einwandfreier Leumund vorausgesetzt
Führerschein Klasse B sowie nachweisbare Fahrpraxis
Sicherer Umgang mit hochwertigen Fahrzeugen (BMW, Audi, Mercedes etc.)
Perfektes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Freundlicher und professioneller Umgang
Sehr gute Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Ein sicherer Arbeitsplatz in der SIMACEK-Familie mit familiärem Arbeitsklima
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Professionelle Einschulung nach SIMGUARD-Standards
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
Du arbeitest in moderner Arbeitskleidung
Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich und Deine Familie
Unser Betriebsarzt sorgt für Deine Gesundheit
Eine Vollzeitstelle mit Arbeitszeiten zwischen Montag und Sonntag - je nach Dienstplan
Entlohnung € 15,02 brutto pro Stunde zzgl. Zulagen
Wenn Du bereit bist, die Sicherheit unserer Kunden auf das nächste Level zu heben, sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf.Wir freuen uns darauf, gemeinsam Erfolge zu erzielen! SIMACEK – makes life better! Michael Stec
Recruiting Manager