IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 106712
Einsatzort: Vösendorf
Fachbereich: Koordination & Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
* Verantwortung für den strategischen Ausbau des Kunden- und Key-Account-Portfolios im IT- und Technikbereich
* Systematische Neukundenakquise sowie nachhaltige Weiterentwicklung und Reaktivierung bestehender Kundenbeziehungen
* Identifikation von Markt- und Wachstumspotenzialen sowie Entwicklung passgenauer Vertriebs- und Beratungskonzepte
* Enge Zusammenarbeit mit Recruiting und Active Sourcing zur treffsicheren Besetzung von Kundenprojekten
* Erstellung individueller Angebote, Konzepte und Vertragsmodelle auf Basis konkreter Kundenanforderungen
* Professionelle Repräsentation des Unternehmens bei Kundenterminen, Meetings und Messeveranstaltungen
* Abgeschlossene Ausbildung (FH, HTL, HAK, Uni) im technischen oder IT-Bereich oder hohe Affinität zu Technik und IT
* Einschlägige Vertriebserfahrung in der Personaldienstleistung (Arbeitskräfteüberlassung, Personalvermittlung, Freelancing) oder umfassende Erfahrung im Dienstleistungsvertrieb (z. B. Consulting) mit starkem Fokus auf kundenorientierte Beratung
* Deutliche Sales-Affinität gepaart mit Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Abschlussorientierung
* Lösungsorientiertes, kundenfokussiertes Mindset mit hoher Selbstmotivation und klarer Zielausrichtung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* Eine umfangreiche, umfassende und fundierte Einschulung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes und kollegiales Team
* Ausgewogene Work-Life Balance
* Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnete individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein attraktives Provisions- bzw. Karrieremodell
* Mitarbeit in einem motivierten und humorvollen Team
* Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt
* Die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen
* Freiraum für eigene Ideen
* Gute Infrastruktur und gute öffentliche Anbindung (Badner Bahn)
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Regelmäßiges Betriebsratsessen und Firmenevents
* Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000 (zzgl. Provisionen), geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
JBRP2_AT