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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) / fachkraft für kundenbetreuung und lagerorganisation

Krems an der Donau
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Wir suchen DICH als Verkaufsmitarbeiter/in für den schnellstmöglichen Eintritt, Teilzeit in Krems.

Kompetente Beratung und hohe Servicequalität zeichnen uns aus. Bereit für eine neue Herausforderung?


Deine Aufgaben

* Warenverräumung- und präsentation: Wir erwarten von Ihnen, dass Sie unsere Produkte optimal im Regal präsentieren und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten.
* Aufbacken der Brotwaren: Als Kandidat benötigen wir jemanden, der sich auf die Zubereitung unserer Brotwaren spezialisiert hat und diese mit höchster Qualität anbietet.
* Qualitäts- und Frischekontrollen: Die Kontrolle der Qualität und Frische unserer Produkte ist von wesentlicher Bedeutung. Wir setzen darauf, dass Sie dies jeden Tag überprüfen.
* Prüfung des Mindesthaltbarkeitsdatums: Auch hierfür müssen Sie sicherstellen, dass unsere Produkte innerhalb ihres Haltbarkeitsdatum verkauft werden.
* Kundenbetreuung: Als zentraler Punkt Ihrer Arbeit möchten wir, dass Sie sich um das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern.
* Leichte Reinigungsarbeiten: Als Verkaufsmitarbeiter/in sind Sie auch bereit, bei der Reinigung der Räume zu helfen.
* Lagertätigkeiten: Den Lagerraum müssen Sie geordnet halten und sicherstellen, dass unsere Produkte dort geborgen sind.


Dein Profil

* Berufserfahrung im Verkauf/Handel: Mit einer Erfahrung im Verkauf oder Handel können Sie Ihre Stärken im Umgang mit Kunden und dem Verkauf unseres Produkts unter Beweis stellen.
* Abgeschlossene Ausbildung: Auch wenn keine Ausbildung erforderlich ist, kann sie Ihrem Antrag zur besseren Vertretung von Eignungen verhelfen.
* Zeitlich flexibel: Wir sehen uns als moderne Firma und bieten dabei flexible Arbeitszeiten an, so können unsere Mitarbeiter bestens ihre Zeitplanung ändern.
* Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst: Diese Qualitäten sollen Ihre Person sein, da wir uns auf hochwertige Lieferanten verlassen und nur mit deren Hilfe erfolgreich wirtschaften können.


Wir bieten

* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet: Die Vielfalt an Aufgaben soll Ihren Neugier und Engagement beflügeln und Ihre Karriere ankurbeln.
* 20-24 Wochenstunden: Hierdurch haben Sie alle Freiheit in der Planung Ihres Lebens.
* Arbeitszeiten ab 05:30 Uhr: Durch Abstimmung können wir immer wieder gleiche Zeiten durchziehen.
* Genaue Einschulung in einem dynamischen Team: In unserem Team wünschen wir allen neuen Mitarbeitern eine unkomplizierte und fundierte Einarbeitung.
* Beste Betreuung durch das Powerserv-Team: Sollten Sie Fragen oder Probleme haben erhalten Sie jede Form von Betreuung - unkompliziert, direkt und sehr effektiv.

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