Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) treasury, zahlungsabwicklung & einkauf

Wien
Globe Personal Services
Einkäufer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im pharmazeutischen Dienstleistungssektor, suchen wir eine höchst verlässliche und detailorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Finanzen, Treasury und Einkauf. Das Unternehmen verbindet finanzielle Präzision mit unternehmerischem Denken und bietet ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office-First-Kultur und einem zentral gelegenen Büro im Herzen Wiens. Mitarbeiter (m/w/d) Treasury, Zahlungsabwicklung & Einkauf Deine Aufgaben Durchführung und Kontrolle von Banküberweisungen und Zahlungsläufen, inklusive Großbeträgen Anlage, Verwaltung und Überwachung von Bestellungen sowie Lieferantendaten in SAP Business One Sicherstellung fehlerfreier Abläufe in allen relevanten Finanz- und Beschaffungsprozessen Unterstützung bei Liquiditätsplanung, Abstimmungen und Reporting Kommunikation und Koordination mit Banken, Lieferanten, Prüfern und internen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung von Compliance- und Dokumentationsstandards Gelegentliche Arbeit in den frühen Morgen- oder Abendstunden (z. B. für Zahlungsläufe oder Freigaben) Dein Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Treasury oder Einkauf (idealerweise mit SAP Business One FI/CO/MM ) Ausgeprägte Detailgenauigkeit und Null-Fehler-Mentalität Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen Fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, SWIFT) und Lieferantenmanagement Deutsch: Fließend in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse für Kommunikation und Dokumentation Präzise, strukturiert Arbeitsweise Souverän und präzise auch in anspruchsvollen Phasen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten, ideal für Personen mit weiteren Verpflichtungen Hybridmodell: Home-Office-First mit regelmäßiger Zusammenarbeit vor Ort in 1010 Wien Ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab € 50.000,- Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich gegeben Regelmäßige Team-Events und Teambuilding-Aktivitäten Hoher Grad an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ab dem ersten Tag Selbstständige, vertrauensvolle Rolle in einem zukunftsorientiertem, unternehmerischen Team Langfristige Zusammenarbeit mit Fokus auf Qualität und Verlässlichkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! globe personal services GmbH Stefanie Fialka Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien M: 43 (0)1 - 713 02 77 - 72

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hkls kalkulant/ projektleitung/ einkauf (m/w/d)
Wiener Neudorf
Festanstellung
Globe Personal Services
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in für den operativen einkauf, 20 wochenstunden - wien
Klosterneuburg
LABCON – Medizinische Laboratorien GmbH
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in für den operativen einkauf, 20 wochenstunden - wien
Schwechat
LABCON – Medizinische Laboratorien GmbH
Einkäufer
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Globe Personal Services
Globe Personal Services Jobs in Wien
Einkauf Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Einkauf Jobs > Einkäufer Jobs > Einkäufer Jobs in Wien > Mitarbeiter (m/w/d) Treasury, Zahlungsabwicklung & Einkauf

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern