Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im pharmazeutischen Dienstleistungssektor, suchen wir eine höchst verlässliche und detailorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Finanzen, Treasury und Einkauf. Das Unternehmen verbindet finanzielle Präzision mit unternehmerischem Denken und bietet ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office-First-Kultur und einem zentral gelegenen Büro im Herzen Wiens. Mitarbeiter (m/w/d) Treasury, Zahlungsabwicklung & Einkauf Deine Aufgaben Durchführung und Kontrolle von Banküberweisungen und Zahlungsläufen, inklusive Großbeträgen Anlage, Verwaltung und Überwachung von Bestellungen sowie Lieferantendaten in SAP Business One Sicherstellung fehlerfreier Abläufe in allen relevanten Finanz- und Beschaffungsprozessen Unterstützung bei Liquiditätsplanung, Abstimmungen und Reporting Kommunikation und Koordination mit Banken, Lieferanten, Prüfern und internen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung von Compliance- und Dokumentationsstandards Gelegentliche Arbeit in den frühen Morgen- oder Abendstunden (z. B. für Zahlungsläufe oder Freigaben) Dein Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Treasury oder Einkauf (idealerweise mit SAP Business One FI/CO/MM ) Ausgeprägte Detailgenauigkeit und Null-Fehler-Mentalität Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen Fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, SWIFT) und Lieferantenmanagement Deutsch: Fließend in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse für Kommunikation und Dokumentation Präzise, strukturiert Arbeitsweise Souverän und präzise auch in anspruchsvollen Phasen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten, ideal für Personen mit weiteren Verpflichtungen Hybridmodell: Home-Office-First mit regelmäßiger Zusammenarbeit vor Ort in 1010 Wien Ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab € 50.000,- Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich gegeben Regelmäßige Team-Events und Teambuilding-Aktivitäten Hoher Grad an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ab dem ersten Tag Selbstständige, vertrauensvolle Rolle in einem zukunftsorientiertem, unternehmerischen Team Langfristige Zusammenarbeit mit Fokus auf Qualität und Verlässlichkeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! globe personal services GmbH Stefanie Fialka Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien M: 43 (0)1 - 713 02 77 - 72