Unser Auftraggeber ist eine sehr erfolgreiche eigentümergeführte Unternehmensgruppe, die im Dienstleistungsbereich tätig ist. Zur Verstärkung des stabilen Teams kommt nachfolgende Position zur Besetzung.
* Erstellung und Optimierung von Angebots- und Kostenkalkulationen für Reinigungsdienstleistungen
* Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen sowie Bewertung und Bearbeitung von Ausschreibungen
* Anwendung von branchenspezifischen Kenntnissen zu Reinigungstechniken, -mitteln und Maschinen
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Personalabteilung und operativen Bereichen zur Abstimmung von Projekten
* Analyse und kontinuierliche Verbesserung bestehender Kalkulationsmodelle
* Sicherstellung termingerechter und präziser Kalkulationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung, Facility Management oder Betriebswirtschaft
* Idealerweise Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, insbesondere im Bau/Facility Management
* Erfahrung in der Kalkulation von Reinigungsdienstleistungen sowie im Umgang mit Ausschreibungen
* Versierter Umgang mit Kalkulationssoftware und MS Excel sowie ausgeprägte mathematische Fähigkeiten
* Pragmatische & bodenständige Persönlichkeit
* Proaktive und selbstgetriebene Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Mitarbeit in einem sehr erfolgreichen und spannenden Unternehmen
* Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Eigenständiges Aufgabengebiet bei gleichzeitigem Teamanschluss
* Motiviertes und gut eingespieltes Team, dynamisches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Je nach Qualifikation und Berufserfahrung wird Ihnen ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3000,- geboten, die Bereitschaft zur Überzahlung ist gerne vorhanden.
JBTC1_AT