Bürokauffrau/-mann für Auftragsannahme & Administration
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job Gute Kenntnisse im MS Office Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Die Ginner GmbH ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit einer KFZ-Werkstatt und angeschlossenen Teilehandel und besteht seit 1970.
Zur Unterstützung unserer Mannschaft suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n motivierte/n Büromitarbeiter/in.
Anforderungsprofil:
* abgeschlossene Ausbildung einer kaufmännischen Lehre oder Schule
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
* gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung von Vorteil
Ihre Aufgaben:
* ordungsgemäße Durchführung aller Arbeiten
* Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort und am Telefon
* Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
* Angebotserstellung
* administrative Tätigkeiten im Büro
* einfach Lagertätigkeiten
Wir bieten Ihnen:
* eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden pro Woche
* abwechslreiche Tätigkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von externen Schulungen
* eine leistungsgerechte Entlohnung
* Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, Berufserfahrung und Einsatz.
#J-18808-Ljbffr