Assistentin im Qualitätsmanagement (m/w/d), Geinberg
Geinberg, Austria
Dein Profil
* Erfahrung in Lebensmittelunternehmen (bevorzugt Molkerei- oder lebensmitteltechnologische Ausbildung)
* Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement (insbesondere Audits)
* strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Englischkenntnisse von Vorteil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Aufrechterhaltung, laufende Aktualisierung und Optimierung des installierten QM-Systems im Bereich Qualität
* Unterstützung bei der Einhaltung aller Spezifikationen, Anweisungen und gesetzlichen Vorschriften
* Mitglied des HACCP-Teams
* Mithilfe bei kontinuierlichen Verbesserungen
* Mithilfe bei der Durchführung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
* Durchführung von Betriebsbegehungen und Hygienerundgängen
* Mithilfe bei der Erstellung und Lenkung betriebsspezifischer Dokumente
* Mithilfe bei der Erstellung von spezifischen Auswertungen und deren Reporting
* Organisation und Abhaltung von Schulungen aus den Bereichen Qualität und Hygiene
* Organisation von Probeneinsendungen
* Durchführung von internen Audits sowie Mithilfe bei externen Audits
* ggf. Mitarbeit im Labor (chemisch, mikrobiologisch, qPCR)
Weitere Informationen
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
* Mindestbruttomonatsgehalt € 1.813,99. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Langfristiges Dienstverhältnis
* Fundierte Einschulung
* Zuschuss für den Einkauf in den hauseigenen Shops
#J-18808-Ljbffr