 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Testungen, Abnahmen und Inbetriebnahmen
 2. Wartungen und Störungsbehebungen
 3. Erstellung der dazugehörigen Dokumentation
 4. Abhalten kundenspezifischer Training
 5. Technische Ansprechperson für interne und externe Partner
Ihr Profil:
 6. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
 7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 8. Berufserfahrung als Außendiensttechniker*in von Vorteil
 9. Technisch versierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
 10. Eigenverantwortung und Belastbarkeit
 11. Kund- und Serviceorientierung
 12. Reisebereitschaft
Unser Kunde bietet:
 13. Monatsbrutto bei € 3.000,-- plus Zulagen und Diäten bzw. Firmenwagen bei regionaler Tätigkeit. (Abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
 14. Strukturiertes Onboarding und umfassende Einschulung
 15. Umfassendes Travelmanagement
 16. Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen (Dienstwohnungen, Kinderbetreuung in den Ferien, Mitarbeitervergünstigungen, Kantine, uvm.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!