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Wir sprechen Tourismus!
Seit 1995 zählt Michaeler & Partner mit 2 Standorten in Wien und Vahrn zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Südosteuropa (CEE und SEE). Von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung bietet Michaeler & Partner umfassendes internationales Know-how für Investor_innen, Betreiber_innen, Unternehmer_innen und Banken aus dem Tourismussektor.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:.
Office Allrounder (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Erstellung und Verwaltung diverser Vertragsdokumente, Bestellmanagement, Zeiterfassung und Projektverwaltung, Meeting Minutes, Adresspflege Datenbank, Terminkoordination usw.)
* Travelmanagement & Reisekostenabrechnung
* Bearbeitung von Rechnungen und Vorbereitende Buchhaltung
* Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
* Organisation und Betreuung diverser Events
* Marketingsupport/Betreuung der Social Media Kanäle und der Webseite, Übernahme von Presse & Marketing Agenden
* Unterstützung des HTC Teams bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben (u.a. Recherchetätigkeiten, Einholung diverser Unterlagen, Aufbereitung von Daten)
DAS BRINGST DU MIT:
* Kaufmännische- oder Tourismusausbildung oder facheinschlägiges Studium
* Leidenschaft für Organisation und Koordination
* Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Professionelle Kommunikation und selbständige, präzise sowie strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
* Führerschein Klasse B
WAS WIR DIR BIETEN:
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen in den Falkensteiner Hotels & Residences
* Motiviertes und dynamisches Team
* Tiefe Einblicke in das touristische Dienstleistungssegment
* Abwicklung von Tourismusprojekten im zweistelligen Millionenbereich
* Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Größen der Branche
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld & Aufgabenspektrum
* Motiviertes, dynamisches, junges Team
* Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Tourismusunternehmen mit starker Expansionstätigkeit
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Für diese Position, bei 40 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.250,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Werfen Sie einen Blick auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: www.michaeler-partner.com
KONTAKT: Roman Kopacek, Managing Director
* roman.kopacek@michaeler-partner.com
* Walcherstraße 1A, Stiege C2, Top 6.04, 1020 Wien
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Human Resources
* Industries
Hospitality
Referrals increase your chances of interviewing at Falkensteiner Hotels & Residences Österreich by 2x
Junior HR Generalist -Leased Labor - Vienna. (m/f/d)
HR Generalist (w/m/d) - Personaladministration
Head of People (Start-Up/Scale-Up) | Vienna
Associate Multimedia Officer (Video)(P2)
Associate ERP Officer (Human Resources and Payroll)(P2)
Associate Director Event Sales / Event Sales Manager (all genders)
Talent Pool: HR Business Partner/ Generalist (f/m/d) Diagnostics & Life Sciences for Austria
Talent Pool: HR Business Partner/ Generalist (f/m/d) Diagnostics & Life Sciences for Austria
Business Development - Jr. Associate/Associate (all genders)
M&A - (Senior) M&A and Corporate Development Associate (all genders)
HR Data Management Admin RBI Head Office (f/m/x) - SAP SUCCESS FACTORS
Associate Director Event Sales / Event Sales Manager (all genders)
(Associate) ISDA negotiator – based in Luxembourg
Innere Stadt, Vienna, Austria 2 weeks ago
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