Möchten Sie einen Schritt in eine spannende Zukunft wagen, bei dem Sie sich sowohl beruflich als auch fachlich weiterentwickeln können? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich bei Brunel zu bewerben!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Specialist Prozessoptimierung ELECTRICS & ELECTRONICS (w/m/d) im Raum Steyr.
Kundendetails
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitenden in 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 10 Jahre in Österreich erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!
Stellenbeschreibung
* Sie spezifizieren, wählen aus, erproben und begleiten Elektrik- und Elektronikkomponenten für Motoren, Motor-Generatoreinheiten und Hybridantriebe bis zur Serienreife.
* Sie optimieren elektrische Systeme, Komponenten sowie Kabel- und Steckverbindungen für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit.
* Sie übernehmen das Obsoleszenz-Management von Elektronikkomponenten und sichern so die langfristige Verfügbarkeit.
* Sie planen, koordinieren und steuern die erforderlichen Aktivitäten für eine reibungslose Umsetzung.
* Sie arbeiten eng mit internen und externen Experten zusammen, um gemeinsam innovative Lösungen zu realisieren.
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene (höhere) technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik (HTL, FH, TU).
* Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrik / Elektronik mit.
* Sie verfügen über Know-how in den Bereichen Sensorik, Aktuatorik oder elektrische Maschinen - Kenntnisse in elektromagnetischer Verträglichkeit sind wünschenswert.
* Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig und mit klarer Struktur.
* Sie haben Freude daran, komplexe Aufgaben zu meistern, und bringen eine hohe Motivation mit, sich kontinuierlich weiterzubilden, neue Technologien zu erlernen und Projekte aktiv voranzutreiben.
* Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Sie sind bereit, für Ihre neue Aufgabe in unsere Region umzuziehen.
Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 53.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.
#J-18808-Ljbffr