Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Logistikassistent (m/w/d)

Zell an der Pram
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Beschäftigungsvoraussetzungen

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Vielzahl an Fähigkeiten und Qualifikationen. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte:

* Der Besitz eines Staplerscheins mit Praxis ist unerlässlich.
* Die Vertrautheit mit den gängigen EDV-Programmen ist ein großer Vorteil.
* Erfahrung in Lagertätigkeiten und Kommissionierung kann sehr hilfreich sein.
* Ein eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist erforderlich.

Zukünftige Aufgaben und Tätigkeiten

* Be‐ und Entladen von LKWs sind wichtige Aufgaben.
* Die Übernahme und Kommissionierung von Ware, die Kommissionierung von Produktionsaufträgen, die Verpackung und Versand von Waren sowie allgemeine Lagertätigkeiten gehören zum Tagesgeschäft.
* Die Unterstützung bei Warenverbuchungen, Warenübernahmen sowie Einlagerungen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
* Die Unterstützung bei der Inventur ist ein weiterer wichtiger Punkt.

Vorteile für Mitarbeiter

* Festanstellung Montag bis Freitag.
* Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt mindestens € 12,06,- brutto pro Stunde. Eine Überzahlung ist möglich.
* Kürzung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats.
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen.
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Zell an der Pram
Jobs Schärding
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Logistikassistent (M/W/D)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern